GRISU

 

Name: Grisu vom Unkenschrei 

Geburtsdatum: 15.10.2007

Fellfarbe: rot-wildfarben

 

Grisu ist der Älteste im Rudel und unser allererster Eurasier. Dass er so ein wunderbarer Hund ist, war der Grund, warum wir uns mit dem „Eurasier-Virus“ angesteckt haben. 

Als Baby hatte Grisu eine übergroße Speiseröhre, was sich aber glücklicherweise als reiner Wachstumsfehler herausstellte. Seither ist er ein absolut gesunder und glücklicher Hund. 

Er ist ein wirklicher Traumhund. Grisu ist ruhig, zurückhaltend und ein absoluter Schmusebär. Er liebt seine beiden Mädels und ist auch bei anderen Hündinnen ein absoluter Gentlemen. Mit anderen Rüden ist er ebenfalls verträglich, nur manch einem Jungrüden, muss er zeigen, dass er noch kein alter Herr ist. Obwohl er schon 11 Jahre alt ist, würde man ihm sein Alter nicht ansehen. 

Und egal wie alt er auch wird, Grisu wird immer unser „Baby-Bär“ bleiben!